Für
Werte
aktiv

“Es gibt so viele junge Menschen, die ohne Ihren Vater aufwachsen müssen. Wir müssen diese Lücke füllen. Wir müssen uns noch mehr darum bemühen jungen Menschen zu zeigen, was es bedeutet ein Mann oder eine Frau zu sein. Wir müssen ihnen gemeinsam Ihre Familienstruktur zurückgeben.”

NFL Coach Tony Dungy

Du liebst Sport und Werte sind Dir wichtig? Dann engagiere Dich in einer großen Sportlercommunity mit Gleichgesinnten und geh´ mit Deinen Werten in die Offensive. Entdecke neue Möglichkeiten für Dich, mit denen Du Deine Werte im Sport zum Ausdruck bringen kannst – wir unterstützen Dich dabei.

BEWUSST

Woher kommen Werte? Welche Werte gibt es? Wie lebst Du Werte? Mach‘ Dich mit anderen Sportlern auf die Suche nach Antworten

Gemeinsam

In der Werteoffensive kannst Du Sport, Gemeinschaft und Werte miteinander verbinden. Als christliche Sportorganisation bietet Dir SRS e.V. viele Möglichkeiten: Sportteams- und Freizeiten, Sportcamps für Kinder und Jugendliche, Fortbildungen, Glaubensimpulse und vieles mehr

Aktiv

WERTESTÜRMER WERDEN:

Als Wertestürmer lebst Du Deine Werte aktiv in Deinem persönlichen Sportumfeld und engagierst Dich für die Ziele der Werteoffensive. Gemeinsam mit den Mitarbeitern der Werteoffensive motivierst Du andere Sportler zum mitmachen und bist für ihre Anliegen da. Wertestürmer unterstützen ganz praktisch: in der Kommunikation, bei Mitmachaktionen oder Sportangeboten von SRS e.V.

Ich möchte Wertestürmer werden und weitere Informationen zum Mitmachen erhalten.

WERTEFAN SEIN:

Du findest die Werteoffensive gut? Dann setze ein Zeichen für mehr Herz im Sport. Mach` das Anliegen der Wertoffensive in Deinem Umfeld bekannt und nimm an einzelnen Aktionen der Werteoffensive teil.

Ich bin Wertefan und möchte regelmäßige Informationen über die Werteoffensive erhalten.

Kontakt Wertestürmer




Kontakt Wertefan